Freitag, 15. Juni 2018

Zwei schöne Wochenenden, 1. Wenn-Box

Huhu,

die letzten beiden Freitage konnte ich nichts schreiben, da wir jeweils von Freitag bis Sonntag weg waren. Letztes WE waren wir auf der Hochzeit der Cousine meines Mannes in Baden-Württemberg, darüber schreibe ich noch mal extra.
Heute schreibe ich über das erste Juni-Wochenende, da waren wir in meiner Heimat, denn meine besten Freunde haben runden Geburtstag gefeiert (das hatte ich hier bereits erwähnt).

Da wir nicht genau wussten, ob wir zur Feier kommen können, haben die beiden ihr Geschenk, die Wenn-Box, schon an Ostern bekommen.

Auch meine beste Freundin wurde dieses Jahr 40 und hat ebenfalls eine Wenn-Box bekommen, die zeige ich separat.



Digis alle von Miezo



Wir hatten ja schon Wenn-Bücher verschenkt, aber die Boxen finde ich persönlich noch schöner.

Bei der Feier wurden dann auch kleine Spiele veranstaltet und als Gewinn gab es eine Kinderschokoladen-Torte.






















Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. hej kristina,
    die box und natürlich der inhalt sind klasse :0) für die torte wäre meine tochter ganz bestimmt zu haben *lach* ...hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      meine Tochter wollte auch ständig dran, vor allem das Joy musste ich vor ihr in Sicherheit bringen. ;-)
      LG,
      Kristina

      Löschen