Freitag, 22. Juni 2018

Zweites schönes WE, Worms und Hochzeit!

Huhu,

wie letzte Woche schon geschrieben, waren wir auf einer Hochzeit in Baden-Württemberg, genauer gesagt in Rottweil. Da es ca. 5 Stunden Fahrt bis dahin sind, wollten wir lieber am Freitag losfahren und einen Zwischenstopp machen. Ungefähr auf der Hälfte der Strecke liegt Worms, dort haben wir dann den Freitag verbracht und in einem Hotel übernachtet. Samstag sind wir nach einem sehr leckeren Frühstück früh aufgebrochen und kamen nach genau 2,5 Stunden in einem kleinen Nachbarörtchen von Rottweil an, dort war unser Hotel für die zweite Nacht.

Ein paar Bilder aus Worms

Der Dom, wir waren genau einen Tag vor der 1000 Jahr-Feier da

Dom innen
Rathaus

Siegfriedbrunnen

Für die Hochzeit habe ich etwas geplottet und gebastelt. Wie meistens üblich, wurde Geld gewünscht und das habe ich so verpackt:



Unten im Glas ist eine Kirche, in die man ein LED-Licht stellen kann, Datei aus dem Sil-Store.



Dazu die Karte

Datei Lizzys Kartenblog
Datei Lizzys Kartenblog/Digis Miezo
Noch mal verpackt, links das Geschenk meiner Schwiegereltern
Die Hochzeit war wunderschön und wir hatten ein richtig tolles Wochenende.

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen