Freitag, 29. Juni 2018

Karten und Boxen gehen immer

Huhu,

momentan plotte ich so viel, dass ich mit dem Zeigen gar nicht hinterher komme! Die folgenden Karten sind teilweise noch aus dem Mai.

Diese Karte ging an unsere liebe Urlaubsbekanntschaft aus Mannheim, die wir im Urlaub 2016 kennengelernt haben.

Papier JaLuDo-Fashion

Passend zur See, die wir ja so lieben.

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo
Bei Céline Adekunle gab es ein offenes Probeplotten, da habe ich mal mitgemacht (zum ersten Mal probegeplottet).
Entstanden sind diese beiden Postkarten.


Für eine gute Freundin habe ich diese Karte gemacht.

Datei Lizzys Kartenblog/Schmetterling Art of Singer/Rest Kleine Göhre

Eine kleine Box ist ebenfalls entstanden, die hat meine Tochter bekommen.

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo/Papier Göhre
Diese ging an die Cousine meines Mannes.

Datei Frau Plotter/Digi Miezo/Papier Göhre
Das waren noch nicht alle, bald gehts weiter. ;-)

Ich wünsche allen ein schönes WE und sende liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Kristina,

    tolle Karten und Boxen hast du da gezaubert ... mir gefallen sie sehr gut und ich bin davon überzeugt das sich die Empfänger genauso darüber freuen werden. :)

    Habe ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Karten und Boxen hast du da gezaubert.

    Wir freuen uns sehr, wenn du deine Ideen auch bei uns verlinken magst.
    http://papier-diy-inspiration.blogspot.com/
    Glg
    Manuela

    AntwortenLöschen