Freitag, 13. Juli 2018

Freutag zum Ferienstart mit Karten etc.

Huhu,

heute gab es Zeugnisse und nun starten wir endlich in die Sommerferien! Wollen wir hoffen, dass das Wetter so bleibt, wir können hier wirklich nicht meckern.
Die letzten Tage und Wochen war einiges los, wir hatten u.a. Schulfest, Sommerfest von der Tanzschule, letztes WE war 24-Stunden-Schwimmen im Freibad und gleich ist dort auch noch die jährliche School's Out-Party.

Damit es nach den Ferien direkt wieder losgehen kann, habe ich schon mal einen Stundenplan gemacht.

Datei LeLiErbsenräuber/Digis Miezo
Karten sind ebenfalls wieder einige entstanden (schon im Mai/Juni).

Ich fange mal an mit einem Gutschein für unseren Tanzlehrer, der Anfang Juni Geburtstag hatte. Montag haben wir ihn alle zusammen eingelöst.


Datei Lizzys Kartenblog/Digis Miezo
Dazu haben wir noch eine Kinderschokoladentorte verschenkt.



Meine Schwägerin hatte auch im Juni Geburtstag, sie hat eine Wenn-Box bekommen und eine Karte, beides zeige ich mal extra.

Der Sohn einer sehr guten Freundin feierte kurz vor Beginn der WM seinen Geburtstag, er hat ein Shirt von mir bekommen, was er dann aber nicht lange tragen konnte, leider.

Datei Baumann-Accessoires
Dazu gabs noch eine Box (Inhalt Geld und Schokolade) und eine Karte.

Datei Steffies's Bastelkammer

Datei Frau Plotter/Digi Miezo
Weiter gehts beim nächsten Mal!

Schöne Ferien und liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. hej kristina,
    tolle karten sind da entstanden, bei einer kinderschokoladnetorte würde ich hier arm werden, das zeug ist hier megateuer :0) ein riegel kostet um die 70 cents... der stundenplan ist auch schön geworden, dann kanns ja wieder losgehen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen