Freitag, 20. Juli 2018

Ferien, Lichterfest und geplottet

Huhu,

nun ist die erste Ferienwoche schon vorbei, das ging schnell. Meine Tochter hat schon schöne Sachen gemacht, zweimal war sie tanzen, Dienstag mit den Großeltern mal wieder in Starlight Express, gestern mit Freundinnen beim Ferienspaß Riesen-Jenga bauen und heute ist den ganzen Tag ein Einrad-Workshop. :-) Heute Abend bekommen wir Besuch von der Cousine meines Mannes plus ihrem Mann, die bleiben bis morgen bei uns. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Total gefreut habe ich mich über einen Gewinn, der mich vorgestern erreichte. In einer Plottergruppe habe ich gewonnen:

Die Karte hatte ich schon so bewundert. :-)
Da meine Tochter ja Dienstag weg war, konnte ich auch einiges plotten. In einer Plottergruppe gibt es zur Zeit eine Challenge, wenn man eine bestimmte Zahl der Dateien gemacht hat, bekommt man dafür Bonusdateien. Die Sachen zeige ich so nach und nach (mit und mit, sagt der Oberberger ;-)).

Im Juni waren hier einige Geburtstage, unter anderem hatte eine der besten Freundinnen meiner Tochter Geburtstag. Für sie habe ich eine Karte gemacht:

Datei Steffies Bastelkammer/Digis Miezo/Kleine Göhre
von innen
Eine kleine Box mit Schoki gab es:



Datei Lizzys Kartenblog
Gewünscht wurde ein Gutschein, dafür kam diese Verpackung genau richtig:

Datei Lizzys Kartenblog/Digis Miezo/Kleine Göhre
Letzten Samstag hatten wir auch einen sehr schönen Abend! In einem Nachbarort war das alljährliche Lichterfest, dort waren wir zuletzt 2015. Sobald es dunkel wird, gibt es ein Ballonglühen mit Heißluftballons und abschließend noch ein tolles Feuerwerk.

Lichterfest Nümbrecht











Liebe Grüße und bis bald,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen