Donnerstag, 30. August 2018

Urlaub 2018

Huhu,

seit Mittwoch ist hier wieder Schule, das war mit Aufregung verbunden, denn meine Tochter hat ein neues Klassenlehrer-Team bekommen und auch neue Fachlehrer. Bisher ist sie aber überglücklich. :-)

Unseren Urlaub haben wir, wie schon in den letzten Jahren, in Esens-Bensersiel verbracht, wieder mal auf dem Ferienhof Lück und dieses Mal endlich wieder zusammen mit den Freunden, die wir vor zwei Jahren dort kennengelernt hatten.

Wir hatten super Wetter, die ersten Tage war es fast schon zu heiß und haben viel unternommen. An unserem letzten Urlaubstag war die Schlickschlittenrennen Wältmeisterschaft in Upleward, dort waren wir vor ein paar Jahren schon mal und es ist jedes Mal ein großer Spaß!
Unsere Freunde und Familie in der Heimat haben wir ebenfalls besucht und hatten eine tolle Zeit zusammen.

Blick aus unserem Fenster

Windbeutel im Puppencafé Carolinensiel

Seehundstation Norddeich
In der Seehundstation sind wir schon mehrmals gewesen, dieses Mal hatten wir Glück und konnten bei der Reinigung des großen Beckens zusehen.

Kaum noch Wasser drin
Auf Langeoog
Ein Mitbringsel aus Langeoog
Außerdem gabs noch ein Autogramm von Klaus-Peter Wolf, der zufällig am gleichen Tag auf Langeoog war wie meine Tochter mit ihrer Freundin und deren Mutter.


Neuharlingersiel













Kutterregatta Neuharlingersiel















Schlickschlittenrennen
Ein paar Sachen habe ich geplottet, die zeige ich dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen