Freitag, 14. September 2018

Mitbringsel für meine Lieben

Huhu,

beim letzten Mal habe ich vom Urlaub berichtet, der nun schon viel zu lange her ist. Wie immer hatte ich ein paar Mitbringsel dabei.

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo
In die kleinen Verpackungen passen die gefüllten Waffelkekse, z.B. Neapolitaner.

Eine Karte für die Tochter unserer Freunde:

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo
Unsere Vermieter bekommen auch immer etwas.

Datei Lizzys Kartenblog/Digi JaLuDoFashion
Vor dem Urlaub sind etliche Karten und Schachteln entstanden, da ich in einer Plottergruppe an einer Challenge teilgenommen habe. Dort konnte man sich neue Dateien erbasteln, indem man schon vorhandene nachbastelt und ein Foto zeigt. Ich habe 55 Dateien geschafft, die Sachen werden aber erst nach und nach verschenkt und dann zeige ich sie auch erst.
Diese drei Dateien waren ebenfalls aus der Aktion.

Vergangenes WE haben wir dann schon unseren Herbstbasar veranstaltet. Genau wie im Frühjahr war er sehr erfolgreich und wir können ebenfalls 650 € an die Sekundarschule spenden. Darüber freue ich mich sehr!
Da uns die Pfarrjugend immer ihren Jugendkeller zur Verfügung stellt, damit dort die Cafeteria sein kann, bekommen die jedes Mal eine Kleinigkeit (Süßes) von mir und dieses Mal auch ein Kärtchen mit dem süßen Digi aus dem Miezo-Club.

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen