Donnerstag, 25. Oktober 2018

Mal wieder Karten und Verpackungen

Huhu,

in der letzten Zeit habe ich viel geplottet, das erwähnte ich ja bereits. Karten sind dabei natürlich auch entstanden und einige wurden schon verschickt.

Für die Tochter meiner besten Freundin:

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo

Dazu habe ich noch etwas Süßes mitgeschickt in dieser Verpackung:

Datei Caro Hoffman-Jander/Digi Miezo
Für die Tochter der anderen besten Freunde:


Datei LeLiErbsenräuber/Digi Miezo
Für den dazugehörenden Opa:


Datei Frau Plotter/Digi Peppercus Design
Die Oma dazu hatte ebenfalls Geburtstag:


Datei Lizzys Kartenblog/Digis Miezo/Peppercus Design

Beim nächsten Mal gehts weiter!

Ich freue mich schon sehr, denn gleich kommt meine Tochter endlich wieder, sie war für ein paar Tage mit meinen Schwiegereltern im Saarland. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen