Freitag, 12. April 2019

Karten für zwei Hochzeiten

Huhu,

diese Karte ist längst überfällig, sie hätte ich schon lange zeigen können, denn sie wurde schon im September 2018 verschenkt an die Tochter einer Freundin aus dem Basarteam. Mit der Karte haben wir Geld geschenkt.

Datei Steffies Bastelkammer/Digi pngtree


Im Februar diesen Jahres haben dann die Eltern, nachdem sie 29 Jahren standesamtlich verheiratet waren, kirchlich geheiratet, auch dafür haben wir Geld geschenkt in dieser Karte:



Datei Plott-Desire/Digi pngtree

An den letzten Wochenenden waren wir sehr fleißig und haben das Zimmer unserer Tochter neu tapeziert.
Nun freuen wir uns sehr aufs WE, hier ist heute der letzte Schultag, dann beginnen die Osterferien. Außerdem hat unsere Tochter Sonntag Geburtstag, sie wird schon 13!

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

Kommentare:

  1. Das sind sehr hübsche Karten, die du gern nochmal in der neuen Linkparty ab 14.4. verlinken darfst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, habe ich eben erst gesehen. Leider war ich durch meinen Krankenhausaufenthalt nicht wirklich viel am Computer.
      LG,
      Kristina

      Löschen