Freitag, 28. Juni 2019

Karten und Verpackungen

Huhu,

in der letzten Zeit sind wieder einige Karten und Verpackungen entstanden.

Diese Box habe ich für eine Challenge gemacht, meine Tochter hat sie bekommen.


Datei In My Plotterroom/Element Kleine Göhre
Der Kumpel meiner Tochter ist im Juni 13 geworden, er hat sich Geld gewünscht und dafür habe ich eine Endlos-Geld-Box gemacht.

Datei Plott-Desire/Element u. Papier Kleine Göhre


Etwas Süßes gab es natürlich auch, in dieser Verpackung:

Datei Caro Hoffmann-Jander/Digi Peppercus Design

Im Mai hatte die Nachbarin meiner Schwiegereltern Geburtstag, leider konnte ich so kurz nach der OP nicht mit auf die Feier. Für sie habe ich diese Karte gemacht.


Datei Plott-Desire/Elemente Kleine Göhre/Digi Miezo

An unsere Urlaubsbekanntschaft aus Mannheim ging diese:

Datei Plott-Desire/Digi Miezo

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen