Freitag, 14. Juni 2019

Karte zur Geburt und mehr

Huhu,

letzte Woche haben die Cousine meines Mannes und ihr Mann Nachwuchs bekommen, es ist ein Mädchen. Sie kam etwas zu früh, aber ist putzmunter und zum Glück hatte ich die Karte schon fertig, so dass sich unser Geschenk direkt auf die Reise machen konnte. :-)


Datei Steffies Bastelkammer/Digis Miezo
Ebenfalls für die Cousine habe ich auch noch eine Geburtstagskarte gemacht.


Datei Stef Kö/Digi kisspng


Schon im Februar hatte ich diese Karte verschickt, die hatte ich vergessen zu zeigen.


Datei Nicole Glüsen/Digis Miezo/kisspng
Da ich ja öfter an Challenges teilnehme und dadurch einen Vorrat an Karten und Verpackungen habe, vergesse ich manchmal, etwas zu zeigen. Diese Karte aus einer Challenge ist ebenfalls schon vor längerer Zeit verschickt worden.


Datei Lizzys Kartenblog














Nun wünsche ich Euch ein schönes und sonniges WE!

Liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. Alle Karten sind wieder sehr hübsch und haben bestimmt Freude gemacht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen