Freitag, 31. Mai 2019

Karten und mehr

Huhu,

heute gibt es mal wieder ein paar Karten und Verpackungen der letzten Zeit.

Ende April hatte mein Mann Geburtstag, an seinem Geburtstag kam ich aus dem Krankenhaus. Zum Glück war die Karte schon lange vorher fertig. Die Datei rechts ist von Frau Plotter, links habe ich aus den Resten gemacht, die Karte ging an eine Freundin.


Datei rechts Frau Plotter/Digi pngtree
Am gleichen Tag wie mein Mann hat auch der Sohn meiner besten Freundin Geburtstag. Für ihn gab es diese Karte:

Datei Frau Plotter/Digi Peppercus Design/Papier u. Element Kleine Göhre
Gewünscht hat er sich Geld und das habe ich zusammen mit Schokolade verpackt und meiner Freundin schon in den Osterferien gegeben.

Datei Steffies Bastelkammer/Digi Miezo/Papier u. Element Kleine Göhre

Nun noch was Älteres, hatte ich vergessen zu zeigen. Meine Tochter ist gerade wieder mit meinen Schwiegereltern im Saarland, dort trifft sie sich auch morgen wieder mit meiner lieben Freundin. Als sie letztes Jahr in den Herbstferien dort war, hatte sie eine Kleinigkeit für meine Freundin dabei.


Datei LeLiErbsenräuber/Digi Miezo
Bis zum nächsten Mal, schönes Wochenende und liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

Kommentare: