Freitag, 17. Mai 2019

13. Geburtstag

Huhu,

nach den schlechten Nachrichten der letzten Zeit kommt heute mal was Positives. :-)
Unsere Tochter ist Anfang der Osterferien 13 geworden. Da wir montags weggefahren sind, haben wir nur im kleinen Kreis mit meinen Schwiegereltern, meiner Schwägerin und meiner Freundin nebst Sohn gefeiert. Auf ausdrücklichen Wunsch gab es Erdbeerkuchen.



Datei Steffie's Bastelkammer/Digi kisspng
Wieder mal gab es u. a. einen Gutschein für Starlight Express.


Datei In my Plotterroom/Digi kisspng
Und eine Kette, verpackt in einem Schmuckkästchen.


Für den Sohn meiner Freundin gab es ein kleines Mitgebsel.

Datei Lizzys Kartenblog/Digi pngtree
Die Geburtstagsfeier mit den Freundinnen (sie wollte dieses Mal nur zwei einladen) war für Ende der Ferien geplant. Da ich noch im Krankenhaus war, ist mein Mann dann mit den Mädels gefahren. Sie waren, wie auch letztes Jahr schon, schwimmen.

Die Einladungskarten:

Datei In my Plotterroom/Digi Miezo

Mitgebsel:

Datei Steffie's Bastelkammer/Digi Miezo
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

LG,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

4 Kommentare:

  1. Hej kristina,
    Schon 13 jahre...die zeit verfliegt :-) tolle geschenke hübsch verpackt! Die muschelkarten sind auch sehr cool...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das sind schöne Geschenke hübsch verpackt und eine leckere Torte. Da hat sich deine Tochter ganz bestimmt gefreut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen