Freitag, 24. Mai 2019

Ostern in der Heimat und Tierpark Thüle

Huhu,

zuerst kommt DIE Freunachricht des Tages: Genau 4 Wochen nach meiner OP ist heute die hausärztliche Behandlung endlich beendet! :-)

Nun zu Ostern: Trotz Schmerzen hatten wir ein paar schöne Tage in meiner Heimat.

Beim Osterfeuer in Jaderberg war es wieder toll.


Ostereiersuchen ging dieses Jahr sogar auch mal draußen. ;-)

Ostersonntag waren wir mit unseren Freunden im Tierpark Thüle, dort war ich zuletzt mal als Kind.





Montags haben wir einen Ausflug in den Neuenburger Urwald gemacht.




Wie üblich gab es Mitbringsel.
Für unsere Vermieter:

Datei Steffies Bastelkammer/Digi Kleine Göhre
Und für die Kinder:
Datei LeLiErbsenräuber/Digi Miezo


Datei Steffies Bastelkammer

Nachtrag: Eine Sache hatte ich noch vergessen, für meinen Vater, dem es gesundheitlich ebenfalls gar nicht gut ging, hatte ich noch ein Osterkörbchen dabei.


Datei LeLiErbsenräuber/Digis Miezo/Peppercus
Ich habe auch etwas bekommen, selbstgemachten Marzipanlikör von meiner Freundin.


Für unseren Osterstrauch zuhause haben wir auch noch etwas gemacht. Die Ostereier habe ich bei Action gekauft.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

2 Kommentare:

  1. Das waren schöne Osterfeiertage sowie wieder tolle Bastelsachen.
    Danke für den Link und weiter gute Besserung!
    LG Elke

    AntwortenLöschen