Freitag, 18. Oktober 2019

Diamond Painting/Scheckübergabe Basar

Huhu,

neulich habe ich schon kurz über das gemeinsame Hobby meiner Tochter und mir berichtet. Durch die Herbstferien haben wir jetzt viel Zeit fürs Painten, diese Bilder sind aber schon vorher fertig geworden.

Dieses Bild war unser erstes, es ist schon letztes Jahr in den Sommerferien fertig gewesen und hängt seitdem bei meiner Tochter im Zimmer. Leider nur ein Teilbild, aber das war ja auch nur zum Testen.


Da ich nicht die Geduldigste bin und z.B. puzzeln gar nichts für mich ist, wusste ich noch nicht, ob das was für mich ist. Aber wir können uns beide stundenlang damit beschäftigen, hören dabei Hörbücher oder Musik. :-)

Das war unser zweites Bild, meine Tochter ist ein großer Titanic-Fan. Wir haben die beiden Bilder (Tiger und Titanic) gemeinsam gepaintet.



Dafür haben wir schon länger gebraucht. Leider fehlte uns dann längere Zeit die Motivation bzw. es kamen immer andere Sachen dazwischen, aber seit ein paar Wochen sitzen wir wieder fast täglich an unseren Bildern. Mittlerweile machen wir keins mehr gemeinsam, sondern jeder für sich.

Mein Jack hängt seit ein paar Tagen (ich musste noch auf neue Leinwände warten):



Meine Tochter hat in der Zeit zwei Bilder fertig gemacht.



Ansonsten genießen wir die Ferien, endlich mal keine Termine und entspannt zu Hause rumgammeln. Diese Woche war eine Freundin zu Besuch, mehr aber auch nicht. Nächste Woche haben wir aber schon ein paar Termine.

Unser Herbstbasar Anfang September war wieder sehr erfolgreich, worüber ich mich natürlich sehr freue! Zwischenzeitlich fand die Scheckübergabe statt und einen ersten Artikel gibt es hier: klick.

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

2 Kommentare: