Freitag, 25. Oktober 2019

Zweite Ferienwoche/Starlight Express/OberbergStones

Huhu,

heute ist hier der letzte Ferientag, was ich sehr schade finde, wir haben die freie Zeit dieses Mal sehr genossen. Letzte Woche waren wir ja überwiegend faul, diese Woche hatten wir ein paar Termine. Heute war ich mit zwei Freundinnen frühstücken und Montag Abend mit ein paar Freundinnen Pizza essen. :-)

Dienstag waren wir dann zu dritt in Bochum, um mal wieder Starlight Express zu sehen. :-) Im Januar war ich ja mit meinem Mann alleine dort, als unsere Tochter auf Skifreizeit war. Wie immer war es sehr schön, wir bekommen einfach nicht genug davon! Auch dieses Mal durften wir am Ende Fotos/Videos machen, wir haben uns für ein Video entschieden.




Geplottet habe ich in den Ferien nur ganz wenig, hauptsächlich Deko für die kleine Halloweenparty, die meine Tochter nächste Woche macht. Einen Kürbis haben wir auch schon geschnitzt, das zeige ich dann nächste Woche.

Gestern waren wir noch beim Friseur, auf dem Rückweg ein Eis essen und dabei spazieren. Zufällig haben wir in unserem Kurpark unseren ersten bemalten Stein gefunden und uns sehr darüber gefreut! Die Gruppe "OberbergStones" ist sehr aktiv, davon hatten wir auch neulich im Radio gehört und meine Tochter sagte noch, sie würde auch gerne mal einen Stein finden. ;-) Da es der erste und noch dazu so ein schöner ist, möchte sie ihn gerne behalten. Wenn wir noch mal einen finden, wollen wir ihn weiter auf die Reise schicken.



Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen