Freitag, 1. November 2019

Halloween - Party und Kürbis

Hallo,

dieses Jahr hat meine Tochter eine kleine Halloweenübernachtungsparty mit zwei Freundinnen veranstaltet. Dafür musste natürlich ein wenig Deko her und da es verschiedene Halloween-Challenges gab, konnte ich mich gut austoben. :-)

Entstanden sind ein paar Lampen, bzw. ein Lampenschirm.


Datei PlotterWG/Papier u. Digis Digis-and-Crafts/SilStore



Datei PlotterWG/Zimtzwerg/Papier u. Digis PlotterWG

Ein Mitgebsel, neben jede Menge Süßigkeiten, gab es für die beiden Mädels auch, einen Kuli mit Namen drauf.

Datei StefKö/Papier u. Digis PlotterWG



Natürlich haben wir auch wieder einen Kürbis geschnitzt, dieses Jahr haben wir uns für die Grinsekatze aus Alice im Wunderland entschieden.



Name: Zero (wir hatten "Nightmare before Christmas" geguckt ;-)
Heute ist hier Feiertag, den genießen wir zuhause. Letzten Sonntag waren wir im Neanderthalmuseum in Mettmann, darüber schreibe ich mal extra. :-) Bis zum 3. November läuft dort noch eine 3D-Sonderausstellung, die wir richtig toll fanden.

Liebe Grüße,
Kristina


2 Kommentare:

  1. Hej Kristina,
    wie schön eine Miniparty :0) die Deko ist wirklich toll geworden, hatten sich die Mädels denn verkleidet? Euer Kürbis sieht genial aus! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar! :-) Verkleidet haben sie sich nicht, aber gruselig geschminkt (das hat länger gedauert als alles andere ;-)).
      GLG zurück

      Löschen