Donnerstag, 21. November 2019

Neanderthalmuseum - 3D-Sonderausstellung

Huhu,

neulich hatte ich schon geschrieben, dass wir im Neanderthalmuseum in Mettmann waren. Dort wollten wir schon ewig mal hin, aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. Unsere Tochter, die ja bald schon 14 wird, ist für viele Ausflüge nicht mehr zu begeistern. Als ich von der 3D-Sonderausstellung, die noch bis zum 3.11. lief, gelesen habe, dachte ich, das könnte ihr vielleicht auch gefallen. Und so war es auch, es war ein sehr interessanter und lustiger Nachmittag ohne Gemecker. ;-)

Hier kommen nun ein paar Fotos:











Mit den Bildern der Sonderausstellung haben wir dann natürlich auch Selfies gemacht. :-)
Der Rest des Museums ist auch toll gestaltet, es gibt viel zu sehen und zu hören!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar posten