Donnerstag, 5. Dezember 2019

Adventskalender und Nikolaus

Huhu,

einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen!

Bei uns war der Nikolaus fleißig und etwas Geplottetes hat er auch dabei gehabt.

Datei ZimtZwerg/Papier Chantahlia Design

Unsere Adventskalender hängen natürlich auch wieder. :-)


Sieht genauso aus wie in den letzten Jahren. ;-)
Für meine Tochter habe ich noch einen Postkartenkalender gemacht.

Datei Plotter-WG, Papier Chantahlia Design, Digis: Kisspng, Peppercus Design, Creative Fabrica, Pretty Grafikdesign, In my Plotterroom

Bildchen innen


Für meinen Mann gab es dieses Jahr einen neuen.


Datei Steffies Bastelkammer/ Papiere Kleine Göhre und Art of Singer/Zahlen Creative Fabrica
Wir haben auch noch welche geschenkt bekommen. :-)


Den Miezo-Digistamp-Kalender musste ich mir natürlich ebenfalls wieder kaufen, der ist ja jedes Jahr so toll! Die ersten Türchen waren auch schon wieder super!

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass meine Schwiegermutter einen Kalender für die Adventssonntage bekommt. Dieses Jahr wurde es dieser (gefüllt mit Schokolade):

Datei Plott-Desire/Papier Kleine Göhre/Digi kisspng

Digis Prettygrafikdesign und Peppercus Design

Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen