Freitag, 27. Dezember 2019

Freutag vor Silvester

Huhu,

nun ist Weihnachten schon wieder vorbei, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage! Bei uns war es sehr schön und ruhig, an Heiligabend waren wir frühstücken, meine Schwiegermutter hat ja an Heiligabend Geburtstag.
Wie auch in den letzten Jahren hat meine Tochter beim Familiengottesdienst in der evangelischen Kirche geholfen, danach war Bescherung bei uns.
Am 1. Weihnachtstag hatten wir Besuch von meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin, so wie jedes Jahr.

Unser kleines Bäumchen :-)

Für den Besuch habe ich Tischkarten gemacht, in der Box war jeweils ein Rocher.

Datei ZimtZwerg/Papier Chantahlia Design/Element PlotterWG


Meine Schwiegermutter bekommt von uns immer ein Jahresabo ihrer Lieblingszeitschrift, dafür habe ich eine Karte gemacht.

Datei und Digi PlotterWG/Papier Digis-and-Crafts

Digi innen kisspng


Für meine Schwägerin gab es eine Kleinigkeit, wir schenken uns eigentlich nichts, hier sind Toffifee drin.

Datei/Papier Peppercus Design/Element Kleine Göhre

Beim Frühstück an Heiligabend waren auch zwei Nachbarinnen/Freundinnen meiner Schwiegereltern dabei, die bekommen auch jedes Jahr eine Kleinigkeit. Drin sind Milka-Herzen.

Datei Steffies Bastelkammer/Papier Chantahlia Design

Für meine Tochter ist noch eine Gutscheinverpackung entstanden, sie hat Karten für die neue Show der Ehrlich Brothers bekommen. :-)

Datei Kleine Göhre/Papier Peppercus Design/Digi Miezo


Ich habe auch wieder tolle Geschenke bekommen! :-)



Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf 2020, hoffentlich wird es besser als dieses Jahr. 2019 war kein leichtes Jahr für mich. Aber es kann nur besser werden. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen