Freitag, 10. Januar 2020

Silvester mit Countdowntüten und Mitbringsel

Huhu,

über Silvester waren wir wieder in meiner Heimat und haben ebenfalls wieder mit unseren besten Freunden ins neue Jahr reingefeiert. :-) Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal Countdowntüten (siehe Post) gemacht, das hat allen gut gefallen und so habe ich auch dieses Mal welche mitgebracht. Der Inhalt war ein klein wenig anders.

Vorher habe ich alles zurecht gelegt.


Alle Tüten auf einmal:


Die erste Tüte war wieder Zeit für Deko (19 Uhr)


Gegessen hatten wir dieses Mal vorher, es gab Raclette. :-)

Die zweite Tüte um 20 Uhr: Rätsel und Rückblick, die habe ich dieses Mal früher gemacht, weil wir dafür knapp 1 Stunde brauchen.


Um 21 Uhr Kinderfeuerwerk


Lustige Fotos waren dann um 22 Uhr dran


23 Uhr: Zeit für die Zukunft
Wir haben Glückskekse gegessen, uns gegenseitig unsere Jahreshoroskope vorgelesen und Glücksteelichter gebastelt. :-)


Dann wurde es schon Zeit für Kultur

Popcorn und Dinner for One


Und die letzte Tüte um 23:55

Datei Peppercus Design/Papier Digis-and-Crafts/Digis Miezo


Mitbringsel gab es selbstverständlich auch.

Für die Kinder habe ich Nikolaussäckchen gemacht. Dazu noch Geschenkanhänger mit Namen.

Datei ZimtZwerg/Papier Chantahlia Design
Datei Art of Singer/Papier Chantahlia Design


Für unsere Freunde gab es auch Kleinigkeiten.


Datei Steffies Bastelkammer/Papier u. Digi Digis-and-Crafts


Datei In my Plotterroom/Papier u. Digi Digis-and-Crafts
Der Sohn meiner besten Freundin hat einen Gutschein bekommen, dafür habe ich eine Verpackung gemacht.
Datei Kleine Göhre/PapierArt of Singer/Digi Miezo
Und für unsere FeWo-Vermieter gab es ebenfalls wieder etwas.

Datei Datei Steffies Bastelkammer/Papier Digis-and-Crafts/Digis Peppercus Design

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen