Freitag, 24. Januar 2020

Karten und mehr - noch aus dem November


Huhu,

heute zeige ich ein paar Sachen, die schon vor längerer Zeit entstanden und verschickt wurden.

Diese beiden Karten gingen schon im November an zwei Verwandte.


Datei In my Plotterroom/Papier Chantahlia Design/Digis Peppercus Design u. PlotterWG


Datei ZimtZwerg/Papier PlotterWG/Digis Peppercus Design u. PlotterWG
Für die liebe Steffi von Steffies Bastelkammer habe ich letztes Jahr ebenfalls eine Karte gemacht, sie hatte einen runden Geburtstag.

Datei Claudias Kreativstube/Papier u. Element Kleine Göhre/Digi Miezo

Meine Tochter hat ein neues Lesezeichen bekommen und einen Türanhänger. Beides ist für eine Challenge entstanden.

Datei In my Plotterroom/Papier u. Digis Digis-and-Crafts

Vor dem Zusammenkleben fotografiert

Datei ZimtZwerg/Element Kleine Göhre/Digis Miezo

Liebe Grüße,
Kristina

4 Kommentare:

  1. hej kristina,
    das sind wirklich tolle karten geworden, der drache ist cool :0) aber auch der kleine igel.......ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen wieder sehr hübsch aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen