Freitag, 31. Januar 2020

Weihnachtskarten 2019

Huhu,

nun ist schon der letzte Tag im Januar und ich habe noch gar nicht unsere Weihnachtskarten gezeigt. Aus Zeitgründen habe ich dieses Mal keine Fotokarten gemacht. Ich hatte noch einige Weihnachtskarten fertig, die mal für Challenges oder zwischendurch entstanden sind, diese sind dann an unsere Liebsten verschickt worden.

Datei Plott-Desire/Papier Peppercus Design/Kugel u. Text Art of Singer

Ohne Datei, einfach als Kartenaufleger gemacht


Datei Homemade with Love by StefKö/Papier Art of Singer



Datei Frau Plotter/Papier Kleine Göhre/Digis Miezo


Heute hatte ich nur einen kurzen Arbeitstag, die Kinder haben Zeugnisse bekommen und dadurch war nur bis nach der 3. Stunde Schule. Diese Woche habe ich erfahren, dass ich noch länger dort arbeiten kann, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen