Freitag, 7. Februar 2020

Mal wieder Karten und mehr

Huhu,

heute zeige ich mal wieder ein paar Karten und Verpackungen aus der letzten Zeit.

Den Anfang machen eine Karte und eine Box, die ich im Januar an eine sehr gute Freundin verschenkt habe.


Datei Steffies Bastelkammer/Papier Kleine Göhre/Digi kisspng

Datei Steffies Bastelkammer/Papier Dreamn4everDesigns

Im Dezember hatte eine meiner Lieblingskolleginnen Geburtstag, sie hat diese Box bekommen.

Datei Our Crafttable/Papier Action/Digi kisspng


Gestern habe ich auch noch eine Verpackung verschenkt, an eine Kollegin, die gestern Abschied hatte.

Datei JaLuDoFashion/Papier Action


Eine Karte ging an den Mann meiner besten Freundin.

Datei In my Plotterroom/Papier u. Digis Chantahlia Design u. Nicis Kreativblog/Sternzeichen Art of Singer

Die Karte gefällt mir so gut, da werde ich auf jeden Fall noch welche von machen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen