Freitag, 28. Februar 2020

Karneval in Trier und Karten

Huhu,

letztes Jahr sind wir zum ersten Mal über Karneval weggefahren, das hat uns so gut gefallen, dass wir es dieses Jahr genauso machen wollten. An Weiberfastnacht hatten wir noch große Karnevalsparty in der Schule und am Freitag sind wir dann nach Trier gefahren, dort sind wir bis Montag geblieben. Leider ist unsere Tochter krank geworden, sie hatte Fieber und Husten. :( Somit sind wir die meiste Zeit in der Ferienwohnung geblieben, am Sonntag ging es ihr deutlich besser, da haben wir meine Freundin im Saarland besucht. Für sie hatte ich eine Kleinigkeit dabei.

Datei Our Crafttable/Papier Kleine Göhre/Digi Peppercus Design
Trier - Porta Nigra
Zum Plotten komme ich zur Zeit arbeitsbedingt kaum, aber hin und wieder finde ich doch etwas Zeit dafür. :-) Vor allem Karten entstehen immer mal wieder.

Meine beste Freundin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag, für sie habe ich diese Karte gemacht:


Datei Steffies Bastelkammer/Papier Chantahlia Design/Digis kisspng/lovesvg

Eine weitere Karte ging an eine gute Bekannte.

Datei Homemade by StefKö/Papier Nicis Kreativblog
Am WE haben mein Vater und eine sehr gute Freundin Geburtstag, für beide sind auch schon Karten unterwegs. :-)

Nun freue ich mich sehr aufs WE (denn ich habe ebenfalls Geburtstag :-)).

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen