Freitag, 20. März 2020

Geburtstag, Basar und mehr

Huhu,

zur Zeit gibt es nicht viel zum Freuen und nur noch furchtbare Nachrichten...
Aber heute möchte ich meine Geburtstagsgeschenke zeigen, ich hatte Anfang März Geburtstag und (wie meistens) im kleinen Kreis gefeiert.

Geschenke, Gutscheine und Karten :-)

Ganz überraschend habe ich von meinen lieben Kollegen aus der Mensa auch etwas geschenkt bekommen (eigentlich sammeln wir nur für runde Geburtstag, da habe ich aber noch etwas Zeit ;-)).
Eine Kollegin weiß, dass ich Steine bemale und auch oft welche finde und behalte und hat mir dann auch einen Stein bemalt. :-)



Mein Vater hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag und hat von mir natürlich eine Karte bekommen.

Datei In my Plotterroom/Papier u. Digis Chantahlia Design u. Nicis Kreativblog/Sternzeichen Art of Singer


Meine liebe Freundin hatte dieses Jahr mal wieder "richtigen" Geburtstag, nämlich am 29.2., sonst feiern wir immer zusammen Geburtstag. :-) Sie hat ebenfalls eine Karte bekommen.



Am Wochenende nach meinem Geburtstag war unser halbjährlicher Second-Hand Basar, wir haben uns nach sehr langem Zögern und Diskutieren dafür entschieden, ihn stattfinden zu lassen. 
Wir können dieses Mal 700 € an die Malteser Jugend Engelskirchen spenden.

Ich wünsche Euch alles Liebe und bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. hej kristina,
    nochmals herzlichen glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Die karten sehen toll aus, da hast du ja wirklich schöne geschenke bekommen :0) bleib gesund! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulrike,
      das wünsche ich dir auch!
      GlG,
      Kristina

      Löschen