Freitag, 27. März 2020

Neue Karten/Einladungen zur Konfirmation

Huhu,

diese beiden Karten sind noch im März auf die Reise gegangen.

Datei PlotterWG/Papier Tedi

Die Karte ging an den Vater meiner besten Freundin.
Mein bester Freund hatte diese Woche Geburtstag, für ihn habe ich auch eine Karte gemacht.

Datei PlotterWG/Papier Chantahlia Design

Die Einladungen zur Konfirmation unserer Tochter habe ich auch schon vor einiger Zeit fertig gemacht und verschickt. Leider wurde die Konfirmation nun aufgrund der Coronakrise auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Datei In my Plotterroom/Rest Kleine Göhre

Ich bin gespannt, ob und wann die Konfirmation nachgeholt werden kann.
Zur Zeit sind wir, logischerweise, fast nur zuhause. Bis Dienstag durfte ich noch arbeiten, nun muss ich Überstunden abbauen/Urlaub nehmen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen