Freitag, 3. April 2020

Tauschkarten

Huhu,

ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich hin und wieder bei Tauschaktionen mitmache. Dieser Tausch ist schon einige Zeit her, müsste im Sommer 2019 gewesen sein.

Verschickt habe ich diese Karte:




Datei Steffies Bastelkammer/Papier Chantahlia Design/Digi Miezo

Bekommen habe ich von meiner Tauschpartnerin diese Karte:




Auch in der Weihnachtszeit gab es eine Tauschaktion, das war meine verschickte Karte:


Datei Homemade with Love by StefKö/Papier Art of Singer


Diese Karte habe ich schon mal gezeigt, ich habe direkt noch eine zweite davon gemacht. :-)

Erhalten habe ich diese Karte:



Zum Plotten komme ich zur Zeit fast gar nicht, obwohl ich jetzt so viel Zeit dafür hätte. Irgendwie fehlt mir die Motivation. :( Unsere Tage laufen fast immer gleich ab, vormittags Haushalt, meine Tochter macht in der Zeit ihre Schulaufgaben. Nachmittags machen wir fast immer Diamond Painting, da kommen wir gerade gut voran und nach dem Abendessen wird meistens noch was gespielt, meistens Karten. Meine Tochter vermisst die Schule und vor allem ihre Freundinnen und ich vermisse meine Arbeit. Sonst war der Ferienbeginn immer ein Grund zur Freude, aber dieses Jahr ist alles anders.
Gefreut habe ich mich heute allerdings über eine "Kleinigkeit". Ein Freund hat mir 100 g Hefe vorbei gebracht, hier gibt es schon seit Wochen keine mehr zu kaufen und ich backe ja jede Woche mindestens ein Brot. Meine Vorräte gingen jetzt zur Neige, er hat das nicht gewusst, aber trotzdem an mich gedacht, als er beim Bäcker einen ganzen Block Hefe kaufen konnte. :-)

Ich wünsche euch ein schönes WE und bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

1 Kommentar: