Freitag, 24. April 2020

Geburtstag in Corona-Zeiten

Huhu,

letzte Woche habe ich ja schon kurz vom 14. Geburtstag unserer Tochter berichtet, der ganz anders ablief, als geplant. Aber wir haben das Beste aus dem Tag gemacht und ihn so schön wie möglich gestaltet! Es gab auch eine tolle Überraschung von der besten Freundin, über die sie sich mehr gefreut hat, als über alle Geschenke. :-)


Wieder mal wurde Erdbeerkuchen gewünscht.



Etwas Geplottetes gab es selbstverständlich auch. Wie immer eine Karte:

Grundkarte In my Plotterroom/Papier SilStore/Digis Miezo
Verpackung für lila Schoki:


Datei Steffies Bastelkammer/Papier Miezo/Kleine Göhre/Digi Miezo/Spruch A.Kreativ

Ohrringe gab es u.a. geschenkt, die habe ich in dieser Buchbox verpackt.

Datei Kreativeck Schopfheim/Digi kisspng

Zwei Steine habe ich ihr noch bemalt, wir malen und finden immer noch viele Steine (zeige ich auch mal extra).



Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen