Freitag, 17. April 2020

Ostern und 14. Geburtstag - komplett anders

Huhu,

dieses Jahr war Ostern komplett anders als geplant. Eigentlich wären wir Ostersamstag in meine Heimat gefahren, wären abends mit unseren Freunden zum Osterfeuer gegangen, hätten Ostersonntag und Ostermontag Familie und Freunde besucht und am Dienstag, dem 14. Geburtstag unserer Tochter, war eine kleine Feier mit der Tochter unserer Freunde geplant, mit Schwimmen im Wellenhallenbad und abends Pizza essen... Nun ja, das sollte dieses Jahr alles nicht sein.

Das Osterwochenende haben wir überwiegend auf unserer Terrasse verbracht, zum Glück war das Wetter ja toll (Montag und Dienstag war es allerdings echt kalt). Die Ostereiersuche fand dann mal in unserem Garten statt, das hatten wir auch schon etliche Jahre nicht mehr. Das war sehr schön! :-)

Einen Osterzopf habe ich auch gebacken, in den letzten Jahren habe ich das zeitlich nie geschafft.



Nur ein kleiner Teil der Eier und Süßigkeiten...

Meine Tochter hat Bücher zu Ostern bekommen, dazu habe ich ein Lesezeichen gemacht.

Datei PlotterWG/Papier und Digi Miezo

Einen Hasen gab es noch:

Datei Kreativeck Schopfheim

Da wir unsere Freunde ja nicht treffen konnten, habe ich ein Päckchen geschickt mit Sachen für die Kinder (und ebenfalls was für die Eltern). Geplottet habe ich dafür diese Box:


Für meine Tochter zum Geburtstag habe ich auch wieder etwas gemacht, das zeige ich beim nächsten Mal.

Gefreut haben wir uns über ein Päckchen von der Cousine meines Mannes, sie macht Handlettering. :-)


Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

4 Kommentare:

  1. Herrlich, so viele schöne bunte und kreative Sächelchen, ich mag das sehr. Ein schönes Wochenende... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,

    die Eier sehe einfach klasse aus und über Kleinigkeiten freut sich in dieser unruhigen Zeit wohl jeder. :) Auch hier gab es das ein oder andere das sonst zu kurz gekommen ist.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      danke für deinen lieben Kommentar! :-) Ja, bei uns fällt dadurch sehr viel aus, leider. :( Aber das kann ja nachgeholt werden.

      LG,
      Kristina

      Löschen