Freitag, 8. November 2019

Karten und mehr aus dem September

Huhu,

heute gibt es mal wieder ein paar Karten und Verpackungen, die alle schon länger verschenkt/verschickt wurden.

Den Anfang macht eine Verpackung für Schokoriegel, sie ging an eine Freundin, die Ende August Geburtstag hatte. Gemacht habe ich sie schon letztes Jahr im Sommer, im Rahmen einer Challenge.

Datei Lizzys Kartenblog/Papier Store/Digi Miezo
Im September hatte die Tochter meiner besten Freundin Geburtstag, für sie habe ich diese Karte gemacht:

Datei Zwinkerfaden/Papier Chantahlia Design/Digi Miezo
Dazu gab es noch einen Schüttellolli

Datei Zwinkerfaden/Papier Chantahlia Design/Digi kisspng
Und als Geschenk einen Gutschein, verpackt in einer Schokoladenverpackung (Schokolade war natürlich auch dabei ;-)).

Datei In my Plotterroom/Papier Chantahlia Design/Digi Miezo/Spruch A.Kreativ
Zwei meiner Kolleginnen aus der Mensa hatten ebenfalls im September Geburtstag und bekamen wie immer eine Kleinigkeit von mir.


Datei In my Plotterroom/Papier Chantahlia Design/Element Kleine Göhre
Datei Lizzys Kartenblog/Papier Kleine Göhre/Digi Miezo
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen