Freitag, 15. November 2019

Weihnachten im Schuhkarton 2019

Huhu,

auch dieses Jahr machen wir wieder mit, genau wie letztes Jahr haben wir 3 Kartons bestückt, einen davon hat wieder meine Tochter übernommen. Da ich übers Jahr verteilt einkaufe, kaufe ich meist aber für sie mit ein, sie kauft dann noch Sachen dazu.

Mädchen 5-9 Jahre

Mädchen 10-14, den hat meine Tochter gemacht

Noch mal Mädchen 10-14
Etwas Selbstgemachtes ist auch dabei, wieder das Retroheft von der Kleinen Göhre, dieses Mal als Malbuch gestaltet.

Datei Kleine Göhre/Papiere Chantahlia Design u. Kaulamade/Digi Miezo
Das vierte Heft mit Namen ist für die Tochter unserer Freunde.

Das Packen hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht, wir sind nun schon seit 6 Jahren dabei. :-) Am Samstag haben wir die Päckchen zu einer guten Bekannten gebracht, sie ist schon seit vielen Jahren Sammelstelle und gleich danach habe ich schon die ersten Sachen für die Päckchen 2020 gekauft. :-)

Nun freue ich mich aufs WE, wir veranstalten von unserem Basarteam den 1. Spielzeug- und Bücherbasar und ich bin extrem gespannt, wie der angenommen wird (hoffentlich gut!). Den Erlös werden wir wie gewohnt spenden.

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen