Freitag, 15. Mai 2020

Goldene Hochzeit und mehr

Huhu,

am 30.4. hatten meine Schwiegereltern Goldene Hochzeit. Die wurde natürlich nicht groß gefeiert, aber wir haben sie besucht und es gab ein paar Geschenke, Blumen und eine Karte.

Datei PlotterWG

Meine Tochter hat noch Blumen gebastelt, dazu gab es auch eine Challenge in einer Plottergruppe.



Gefreut habe ich mich am Muttertag über einen schönen Blumenstrauß von meiner Tochter und eine gebastelte Karte habe ich auch noch bekommen. :-)


Die vergangene Woche war insgesamt sehr schön, mich machen die aktuellen Lockerungen sehr froh und ich freue mich über etwas mehr Normalität. Seit Montag darf ich wieder arbeiten, nun auch endlich mit unbefristetem Vertrag! :-) Unsere Schüler sind total glücklich, dass sie wieder in die Schule dürfen. Bald kommen noch weitere Stufen hinzu, meine Tochter wird bis zu den Ferien noch 4 mal zur Schule gehen dürfen.
Unsere Tanzschule hat seit gestern ebenfalls wieder geöffnet und meine Tanzgruppe hatte gestern zum ersten Mal seit 9 Wochen wieder Unterricht, darüber haben wir uns auch sehr gefreut!
Hoffentlich bleibt alles so positiv, bzw. entwickelt sich noch viel positiver weiter.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Kristina

Verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. hej kristina,
    das alles klingt ja schon ganz prima. Ich hoffe auch, das sich alles positiv entwickelt, bin aber weiterhin sehr vorsichtig. Der Blumenstaruss sieht ganz toll aus und Glückwunsch zu deinem festen Vertrag, das ist bestimmt eine Erleichterung!Eine schöne karte hast du da gewerkelt...Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen