Freitag, 5. Juni 2020

Karten zum Vatertag und mehr aus dem Mai

Huhu,

zum Vatertag habe ich meinem Vater eine Karte geschickt. Über Pfingsten waren wir zu Besuch in der Heimat und da sagte er, dass er doch tatsächlich noch nie (!) etwas von mir zum Vatertag bekommen hat. Was ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen kann..., aber wenn er das sagt, dann ist es wohl so. Nun ja, im Coronajahr ist alles anders. ;-)

Datei PlotterWG/Papier Kleine Göhre

Für meinen Mann gabs auch eine Karte, die habe ich aber im Auftrag meiner Tochter gemacht. Sie hat alles ausgesucht, ich habe geplottet. Leider ließ sie sich nicht so gut fotografieren.

Datei In my Plotterroom/Rest Chantahlia Design

Eine Karte ging im Mai wieder nach Mannheim zu unserer Urlaubsfreundin. :-)

Datei In my Plotterroom/Papier u. Element Kleine Göhre/Digi kisspng
Liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar: