Freitag, 19. Juni 2020

Karten zum Abschied

Huhu,

heute hatte der große Sohn meiner lieben Freundin seinen Abschluss und sie hat mich gefragt, ob ich den beiden Klassenlehrern zum Abschied eine Karte machen könnte. Das habe ich natürlich gerne gemacht (und als Dankeschön schon ein paar leckere Pralinen von ihr bekommen! :-)).

Für den Klassenlehrer, der gleichzeitig Sportlehrer ist, gab es diese Karte:

Datei In my Plotterroom/Rest Chantahlia Design
Die Klassenlehrerin ist nie ohne Kaffeebecher in der Hand anzutreffen, deswegen haben wir diese Karte für sie ausgesucht.

Datei Steffies Bastelkammer/Papier Art of Singer/Spruch Kreativ mit Kaffee

Zwei Trauerkarten brauchte ich leider ebenfalls, die eine erst vor Kurzem, die andere schon vor längerer Zeit.

Datei Lizzys Kartenblog

Datei PlotterWG

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

2 Kommentare: