Freitag, 3. Juli 2020

Zum Geburtstag meiner Schwägerin

Huhu,

Anfang Juni hatte meine Schwägerin Geburtstag, sie hat uns nachträglich eingeladen zum Frühstück. Normalerweise gehen wir immer in einem Hotel frühstücken, aber dieses Jahr hat sie das Frühstück bei meinen Schwiegereltern im Haus gemacht. Das war auch mal sehr schön, weil man dadurch natürlich viel mehr Privatsphäre hatte. Es war zwar kein runder Geburtstag, trotzdem hat sie einiges von uns geschenkt bekommen.

Sie hat sich einen Gutschein fürs Gartencenter gewünscht, den habe ich im Gewächshaus von Miezo verpackt.


Alles Miezo
Eine Karte gab es natürlich auch.


Datei PlotterWG/Papier u. Digi Chantahlia Design/Saying Kleine Göhre
Für eine Challenge ist diese Box für Duschgel entstanden, ich habe allerdings nur in zwei Abteile Duschgel gemacht und den Rest mit Süßigkeiten gefüllt. :-)


Noch mehr Süßigkeiten gab es in der Blütenbox, die ebenfalls für eine Challenge entstanden ist.
Meine Schwägerin hat die linke Box bekommen, die andere ging an eine Freundin, die schon Ende Mai Geburtstag hatte. :-)


Meine Tochter hat noch ein Bild dazu (aus)gemalt.



Ich habe mich diese Woche besonders über ein Geschenk an mich selbst gefreut. :-) Schon länger wollte ich einen neuen Plotter haben, da mein alter (Portrait 1) zwar noch gut funktioniert, allerdings nicht mehr mit Windows10 und ich momentan sehr umständlich über eine Virtuelle Maschine plotte. Deswegen ist vorgestern mein neuer Plotter eingezogen.


Nach langem Überlegen ist es wieder ein Portrait geworden, obwohl ich auch mit dem Cameo liebäugele, aber bisher hat der Kleine immer gereicht und damit komme ich gut zurecht.
Meinen "alten" hatte ich vor Kurzem noch verschönert, mit einer Datei von Daddy2Design, die ich probeplotten durfte.

Datei Daddy2Design
Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen