Freitag, 17. Juli 2020

Karten und mehr aus dem Juni Teil 2

Huhu,

letzte Woche habe ich ja schon geschrieben, dass es noch weitergeht mit Karten aus dem Juni. Im Juni gibt es bei uns einige Geburtstagskinder. Das jüngste davon ist dieses Jahr 1 geworden, die kleine Tochter von der Cousine meines Mannes. Da haben wir ein Päckchen geschickt und eine Karte gab es auch.

Datei In my Plotterroom/Rest Chantahlia Design
Die dazugehörige Mutter hat auch im Juni Geburtstag und diese Karte bekommen:


Datei Lizzys Kartenblog/Papier Pinterest/Digis Prettygrafikdesign
Wie man sieht, mag sie Harry Potter. :-)

Zur Zeit laufen wieder einige Challenges, die meisten Sachen, die ich dafür gemacht habe, zeige ich erst im Laufe der Zeit. Je nachdem, wer wann was davon bekommt. ;-) Für uns habe ich aber auch ein paar Dinge gemacht.


Strohhalmdeko von Kreativeck Schopfheim

Für meine Tochter gab es ein neues Türschild, sie ist ein riesengroßer Lena-Fan und soooo traurig, dass das Konzert im Mai ausgefallen ist (es wäre ihr erstes Konzert gewesen :()


Ebenfalls für uns (steht im Badezimmer) ist schon im April die Taschentuchbox von ZimtZwerg entstanden.



Heute hat mein lieber Schwiegervater Geburtstag, für ihn gibt es natürlich auch wieder was, das zeige ich aber später.

Liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar: