Freitag, 7. August 2020

Urlaub 2020 - Ostsee

 Huhu,

dieses Jahr ist alles anders und dazu passt auch unser Urlaub, denn den haben wir dieses Jahr zum ersten Mal an der Ostsee verbracht statt wie gewohnt an der Nordsee. Der Urlaub war schon lange geplant, schon vor unserem Urlaub im letzten Jahr haben wir diesen gebucht. Zum Glück hat es dann ja auch geklappt. :-) Wir waren 14 Tage in einer sehr schönen Ferienwohnung in Scharbeutz (OT Klingberg). 

Das Wetter war sehr angenehm, nicht zu heiß, an manchen Tagen ein kleines bisschen zu kühl, aber so konnten wir viel unternehmen. Wir haben uns die ganzen umliegenden Orte und Strände angesehen, an einem Tag waren wir in Heiligenhafen und letzte Woche Freitag, mein Highlight, waren wir in Lübeck. Ich liebe Marzipan und wollte schon immer mal nach Lübeck. :-)

Die 14 Tage waren im Flug vergangen und seit Sonntag sind wir wieder zuhause (darüber bin ich aber auch froh, denn zur Zeit ist es SO heiß!).

Wie schon mehrfach, hat uns in diesem Jahr wieder Reiseente Travel Duck auf Schritt und Tritt begleitet. :-)


Timmendorfer Strand
Vogelpark Niendorf

Wir waren beim Sandskulpturenfestival in Travemünde, das war auch ein absolutes Highlight! Diesjähriges Thema ist Märchenwelt.


Sonnenuntergang an "unserem" See, direkt bei der FeWo


Lübeck


Natürlich waren wir bei Niederegger, haben eingekauft, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und die Marzipanausstellung angeschaut.

Alles aus Marzipan:
Ich könnte noch viel mehr Bilder posten, wir haben so viele gemacht. ;-)
Es war einfach ein toller Urlaub.

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen