Freitag, 28. August 2020

Karten und mehr aus dem August

 Huhu,

im August haben die beiden Töchter unserer besten Freunde Geburtstag, die Kleine Anfang des Monats. Für sie habe ich diese Karte gemacht.



Die "Kleine" ist nun schon 6 geworden und wird morgen eingeschult. :-) Dafür durfte ich die Schultüte basteln, letzten Sonntag haben sie uns besucht und die Tüte abgeholt. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um die Karte und die Geschenke für die Große, die heute Geburtstag hat, direkt mitzugeben. Letztes Jahr ist alles auf dem Postweg verloren gegangen. :( Schultüte und Co. zeige ich nächstes Mal.

Karte:


Wir schenken meistens Geld oder einen Gutschein, dazu gab es noch ein paar Kleinigkeiten und ihre Lieblingssüßigkeit verpackt in der Hülle von Kreativ_entspannt.


Auch diese Karte habe ich mitgegeben, sie geht heute an den Vater meines besten Freundes.


Gestern konnten wir uns über die Nachricht freuen, dass die Maskenpflicht für die Schüler im Unterricht ab Dienstag vorerst beendet ist. In unserer Schule läuft es bisher hervorragend und ich hoffe sehr, dass es weiterhin so bleibt. :-)

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Nachtrag: Ich habe eben gesehen, dass ich den Kreativ-Award im Juli bei "Ein kleiner Blog" gewonnen habe! Darüber freue ich mich natürlich sehr! :-) Vielen lieben Dank.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen