Freitag, 14. August 2020

Karten und mehr aus dem Juli

 Huhu,

einen Tag bevor wir in den Urlaub gefahren sind, hatte mein Schwiegervater Geburtstag. Wir waren zum Kaffee eingeladen und nach unserem Urlaub mit meinen Schwiegereltern essen. 

Wenn man meinen Schwiegervater fragt, was er sich denn wünscht, sagt er jedes Mal: "Meine Ruhe". ;-) Dieses Jahr habe ich gedacht, dann schenken wir ihm mal etwas Ruhe. :-)

Drin ist ein Lavendel-Badesalz.

Natürlich hat er trotzdem auch noch andere Geschenke bekommen. :-) Und eine Karte:

Meine Schwiegermutter ist zur Zeit im Krankenhaus, durch Corona darf ja immer nur ein Besucher pro Tag kommen und heute fährt mein Mann hin und nimmt eine Kleinigkeit für sie mit.


Das Herztäschen ist schon 2019 im Rahmen einer Challenge entstanden, ich hatte aber bisher noch nicht den richtigen Verschenkzweck dafür. Nun passt es gut. Drin sind ein paar Merci Petits.

Für eine, bzw. sogar zwei Challenges im Juli habe ich noch dieses Lesezeichen gemacht. Wer das bekommt, weiß ich auch noch nicht.

Seit Mittwoch darf ich endlich wieder arbeiten und es macht soooo viel Spaß! :-) Endlich ist, nach fünf langen Monaten, wieder Leben in der Schule... Hoffentlich bleibt es lange so. 

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen