Freitag, 26. Februar 2021

Karten aus dem Februar und noch was Älteres

 Huhu,

heute gibt es mal wieder Karten, und zwar eine für meine beste Freundin, die gestern Geburtstag hatte.



Und eine weitere, die ebenfalls diese Woche an eine gute Bekannte verschickt wurde.



Zwei weitere sind noch unterwegs, die kann ich noch nicht zeigen. ;-)

Noch im letzten Jahr habe ich diese kleine Box verschenkt, entstanden ist sie sogar schon 2019, bei einer Challenge. :-)


Datei In my Plotterroom

Bei dieser Box genau das Gleiche, nur entstanden ist sie schon 2018!

Datei Steffies Bastelkammer

Bei der Gelegenheit habe ich doch tatsächlich NOCH eine Weihnachtskarte gefunden, die ich noch nicht gezeigt habe! Schande auf mein Haupt. Geplottet 2018, verschickt 2020. ;-)


Datei LeLiErbsenräuber/Digis Miezo

Die erste Arbeitswoche liegt hinter mir, es war sooo schön, wieder Schüler und Lehrer zu sehen und natürlich meine weltbesten Kollegen (leider sind noch nicht alle wieder da)! Hoffen wir mal, dass es so gut weitergeht und wir nicht zwischendurch wieder schließen müssen.

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen