Freitag, 5. März 2021

Geburtstag

 Huhu,

am Montag hatte ich Geburtstag, nachmittags waren meine Schwiegereltern zu Besuch. Der Tag war sehr schön und ich habe viele tolle Geschenke und Blumen bekommen. Von meinen Kollegen gab es auch wieder eine Kleinigkeit, über die ich mich sehr gefreut habe. Wieder mit einem gemalten Stein von meiner lieben Kollegin.




Zusammen mit mir hat ja mein Vater Geburtstag, an ihn ging diese Karte.


Auch meine Freundin hatte dieses Jahr wieder zusammen mit mir Geburtstag (sie ist ein Schaltjahrkind) und hat eine Karte bekommen und ein gefaltetes Buch. Das hat sie von ihrer Tochter geschenkt bekommen, ich habe es also im Auftrag gemacht. ;-)



Morgen bekomme ich noch Geburtstagsbesuch von einer Freundin und sie bekommt dann ein kleines Mitgebsel von mir. Das andere hat meine Schwiegermutter bekommen.


In der Schule läuft es super, wir haben jetzt zwei Wochen problemlos geschafft und ab dem 15. März kommen dann auch hoffentlich noch ein paar Schüler dazu. :-)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen