Freitag, 12. März 2021

Deko für die Schule und eine Karte

 Huhu,

die Schule ist nun schon seit drei Wochen wieder geöffnet und es wurde Zeit für ein bisschen neue Deko. Zuerst habe ich eine Postkartenleiste gemacht und dazu noch weitere Postkarten, damit man wechseln kann. Nun tausche ich alle 2-3 Tage die Karte aus. 






Die Leiste hat den großen Vorteil, dass ich immer mal was zur Saison passendes rein tun kann oder Kaffeesprüche, denn die passen ja immer. ;-) 

Etwas zum Thema Frühling/Ostern musste auch noch sein. Da passten die beiden Lampen aus der Plotter WG perfekt.


Zur Zeit mache ich auch noch ein Buch für die Cafeteria. :-)

Eine Karte ist diese Woche noch auf die Reise gegangen, sie ist für den Vater meiner besten Freundin.


Ab Montag dürfen dann wieder alle Schüler in die Schule, bei uns im täglichen Wechsel mit halben Klassen. Meine Tochter freut sich schon total! Leider sind es nur fünf Tage Präsenzunterricht bis zu den Osterferien, aber besser als nichts. Ich hoffe nur sehr, dass alles gut geht und es vielleicht dann nach den Osterferien mit kompletter Klassenstärke weitergehen kann...

Viele liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen