Freitag, 19. März 2021

Neues für die Schule und mehr

 Huhu,

leider haben wir uns zu früh gefreut. Die Woche lief megagut, die Kinder waren total happy, dass sie wieder in die Schule durften und jeden Tag war bei uns mehr los. Heute wurde die A-Gruppe getestet, die komplette Schule negativ! Alle waren aus dem Häuschen. Dann kam der Dämpfer: Ab Montag wieder Distanzunterricht für alle außer den Abschlussklassen. :( Absolut frustrierend und unverständlich! Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass es nach den Osterferien Präsenzunterricht geben wird. :(

Neue Karten für die Postkartenleiste in der der Schule habe ich diese Woche noch gemacht.



Und noch ein paar Karten für mein Kind, weil sie die für die Schule so schön fand.



Für mich habe ich auch etwas gemacht, im Rahmen einer Challenge.


Und leider brauchte ich diese Woche wieder eine Trauerkarte.


Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen