Freitag, 18. Juni 2021

Für meine Schwägerin und mehr

 Huhu,

meine Schwägerin hatte vor kurzem Geburtstag und wir waren zum Kaffee bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Meistens schenken wir uns Gutscheine, sie hat sich dieses Jahr einen vom Gartencenter gewünscht. Passend dazu habe ich ihr noch ein Tütchen Blumensamen gekauft und etwas Süßes gab es natürlich auch noch, das muss immer sein.

Blumensamenverpackung:


Karte:


Meine Schwägerin ist durch uns auch mit Diamond Painting angesteckt worden, ich habe für sie dann noch etwas Zubehör bestellt und in dieser Schatulle verpackt.



Meine Tochter hat auch noch ein Buch für sie gefaltet, meine Schwägerin ist schon jahrelang ein riesengroßer Pink-Fan. :-)


Ende Mai habe ich diese Karte an unsere Urlaubsfreundin nach Mannheim geschickt.


Die letzten Tage waren in der Schule eher ruhig, da es hier so heiß ist, hatten die Kinder seit Mittwoch immer nach der 4. Stunde hitzefrei. Noch zwei Wochen, dann beginnen schon die Sommerferien.

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

2 Kommentare: