Freitag, 4. Juni 2021

Neue Bücher von meiner Tochter

 Huhu,

Bücher sind wieder einige entstanden in den letzten Wochen. Meine Tochter faltet ja am liebsten Portraits. Ihr Sammlung wächst und wächst. ;-) Neu hinzu gekommen ist eine ihrer Lieblingsschauspielerinnen, Anna Kendrick.


Für die Nachbarin meiner Schwiegereltern hat sie deren Hund gefaltet, leider war das Originalfoto nicht so gut geeignet.


Meiner Tochter gefiel es gar nicht, deswegen hat sie noch ein weiteres gefaltet. Eigentlich sollten die Großeltern eins aussuchen, aber ihnen gefielen beide so gut und somit hat die Nachbarin dann beide bekommen. ;-)



Für sich hat sie dann auch noch eins gefaltet, mal kein Portrait, sondern einen Spruch aus einem ihrer Lieblingsfilme, "Die Tribute von Panem". Auf dem Foto kann man es nicht so gut lesen, dort steht: "It's the things we love most that destroy us".

Es ist gar nicht einfach, die Bücher vernünftig zu fotografieren.

Seit Montag sind wieder alle Schüler/-innen in der Schule und das Arbeiten macht wieder sooo viel mehr Spaß! Es gibt auch wieder Mittagessen an den Langtagen und ab Montag verkaufen wir Eis, heute ist die Eistruhe gekommen. :-)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen