Freitag, 17. Dezember 2021

Nikolaus und mehr

 Huhu,

in einer Woche ist Weihnachten, ich kann es gar nicht glauben! So "unweihnachtlich" wie dieses Jahr habe ich mich auch noch nie gefühlt. Dabei sehe ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit das schön geschmückte Dorf und auch in der Schule ist es wieder ganz weihnachtlich dekoriert.

Bei uns im Dorf



Zu Nikolaus haben wir vom Personalrat eine Kleinigkeit bekommen, einen Schokonikolaus gab es von unserem Lieblingslehrer und hier hatte ich auch etwas im Stiefel. ;-)


Eule und Plätzchenausstecher sind von meiner Tochter


Meine Tochter hat neben vielen Süßigkeiten und Geschenken noch einen Lippenpflegestift bekommen, dafür hatte ich diese kleine Box geplotttet.


Mal sehen, ob ich vor Weihnachten noch mal zum Bloggen komme. Falls nicht, wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und vorher noch ein schönes 4. Adventswochenende!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen