Freitag, 3. Dezember 2021

Adventskalender

 Huhu,

letztes Jahr im Oktober haben unsere besten Freunde geheiratet, hier habe ich davon berichtet. Sie haben einen Hochzeitskalender geschenkt bekommen, wo einige Gästen jeweils in einem Monat irgendetwas schenken oder eine Unternehmung mit dem Brautpaar machen. Meine Aufgabe war es, im November einen Adventskalender für das Brautpaar zu machen. Die Freundin, die den Hochzeitskalender geschenkt hat, weiß, wie gerne ich plotte usw. ;-)

Also haben die beiden diesen Kalender von mir bekommen:




Die Kinder der beiden sollten natürlich auch nicht leer ausgehen.


Meine Schwiegermutter bekommt jedes Jahr einen Kalender für die Adventssonntage, dieses Jahr sind Kerzen drin.


Bei uns hängen und stehen wieder die üblichen Kalender, heute habe ich noch einen zweiten (nachträglich) von meinem Mann bekommen.



Einen Postkartenkalender habe ich ebenfalls wieder gemacht.




Gekauft habe ich mir dieses Jahr drei Digi-Kalender, zusätzlich zu dem von Miezo und dem von Kleine Göhre ist noch ein Kalender von Maurelia Design dazu gekommen. :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen