Freitag, 16. Oktober 2020

Hochzeit an der Nordsee

 Huhu,

heute vor zwei Wochen haben unsere besten Freunde geheiratet. :-) Die Hochzeit war schon ganz lange geplant und glücklicherweise konnte auch alles wie gewünscht stattfinden. Wie auch bei unserer Konfirmationsfeier wurde im kleinen Kreis gefeiert. 

Die Trauung fand in Dangast statt, im Weltnaturerbeportal. Das Wetter war traumhaft, hätte nicht besser sein können.

Trauzimmer im Weltnaturerbeportal






Als Geschenk gab es von uns Geld, dafür habe ich einen Hochzeitspavillon geplottet.


Pavillon Monica's Creative Room/Brautpaar Papercraftetc


Beim letzten Mal schrieb ich ja schon, dass ich (bzw. mittlerweile muss ich wir schreiben, denn meine Tochter macht nun auch mit) das Buchfalten neu für mich entdeckt habe. Für das Brautpaar ist dieses hier entstanden:


Dieses Buch wurde wieder nach einem Video von Kreativ Yve gefaltet. 


Alles zusammen


Die beiden haben sich sehr über die Geschenke gefreut! :-)

Hier ist nun die erste Ferienwoche rum, wir sitzen bisher jeden Nachmittag an unseren Büchern, meine Tochter faltet ja nun auch mit. Die Ergebnisse gibt es dann bald hier. ;-)

Liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. Servus Kristina!
    Ich sitzte soeben total begeistert vor dem Bildschirm! Der Pavillon, den ich mir im Sil-Store schon gesichert (aber noch nicht gebraucht) habe und das Buch (ich hab mich auch schon im Falten probiert) sind wunderschön geworden und ich habe mir nichts anderes vorstellen können, als dass sich das Brautpaar darüber sehr gefreut hat! Viel Spaß beim Falten, ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ja, das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut. :-)

      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen