Freitag, 23. Oktober 2020

Karten und mehr aus dem September Teil 2

 Huhu,

nun habe ich von der Konfirmation und der Hochzeit berichtet (ich bin sehr froh, dass wir beides noch wie geplant feiern konnten!), also kommen jetzt noch ein paar Sachen aus dem September.

Die Tochter meiner besten Freundin hatte im September Geburtstag, für sie habe ich eine Karte und eine Box gemacht. In der Box war etwas Süßes und Geld.




Verpackt habe ich beides in der Geschenktüte von ZimtZwerg, die ich öfter verschenke.


Als wir bei der Hochzeit waren, haben wir in unserer gewohnten Fewo übernachtet. Für die Vermieter gab es eine Packung Merci, verpackt in dieser Verpackung.


Wie man sieht, hat es mir das schöne Papier von Kreativ Expedition total angetan. Ich habe im Rahmen einer Challenge mehrere Sachen damit gemacht.

Meine Lieblingskollegin hat neulich auch eine Kleinigkeit bekommen, als Dankeschön.


Ab Montag dürfen wir wieder arbeiten, ich bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht! Ich hoffe sehr, dass es keinen weiteren Lockdown oder Homeschooling usw. gibt. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen